Leistungsumfang und Schulungsprogramm
- Erlebnis der Marke Honda in der Historie, der Gegenwart und der Zukunft durch praktisches Anschauen und Erleben
- Personalentwicklung für alle Leistungsbereiche und Mitarbeiterebenen durch:
Produkttraining
- Neumodelle (Verkauf und Service)
- Systeme (Fahrzeuge, IT, Werkzeuge)
- Wartung, Reparatur und Diagnose
Nicht-technisches Training
- Verhalten, Kommunikation, Persönlichkeit
- BWL, Recht, Finanzprodukte
- Management und Führung
- Prozesse (im Verkauf und Service), systematische Marktbearbeitung
Besondere Ausbildungsaktivitäten
- HoViS - Verbindung von e-Learning und individuellem Praxistraining
- Servicetechniker mit öffentlich-rechtlicher Prüfung
- Branchenmodelle für Automobil- und Motorradverkäufer, Serviceberater,Teile- und Zubehörverkäufer
- eigene Modelle, wie z.B. Service- und Verkaufsassistenz
Honda Akademie Info-Flyer